Wohltätigkeitsverein für Familien in Österreich

slider_helpme_vorstand.jpg
Der Verein HELP me - Wohltätigkeitsverein für Familien in Österreich wurde im Juni 2017 gegründet und widmet sich ausgewählten sozialen Projekten, bei den Familien in Österreich im Mittelpunkt stehen.
Andrea Pichler: Mutter von 2 Söhnen (Zwillinge)
Obfrau und Kassierin Stellvertreterin
"Ich hatte in meinem Beruf im Pflegebereich immer mit Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, zu tun und möchte mit dem Verein HELP me weiterhin Familien in Österreich unterstützen."
Sabine Caixeta Neto: Mutter von 2 Töchtern
Kassierin und Schriftführer Stellvertreterin
"Als ich von der Idee hörte, war ich hingerissen. Es gibt unzählige Mobilfunkanbieter, aber mit keinem kann man Gutes tun. Der Verein HELP me wurde ins Leben gerufen, um mit kleinem Aufwand Großes zu erreichen. Ich freue mich auf die ehrenamtliche Aufgabe."
Markus Thannhäuser: Vater von 2 Söhnen und 1 Tochter
Schriftführer und Obfrau Stellvertreter
"Ich bin immer auf der Suche gewesen, meine Talente (Beziehungsmanagement) für einen guten Zweck einzusetzen. Daher hat mir die Idee eine Dienstleistung anzubieten und die Einnahmen für einen guten Zweck zu generieren, fasziniert und ist für mich eine geniale Kombination."
"Gemeinsam helfen hier und jetzt."