Der Mobilfunk Ihres Vertrauens

slider_familyzone_info.jpg

Family Zone

Mit der HELP Family Zone haben Sie die Kosten Ihrer Kinder jederzeit spielend im Blick und können bei Bedarf ebenso schnell eingreifen: einfach vom eigenen Smartphone aus.
Über die HELP mobile App oder den HELP mobile Kundenbereich gelangen Sie ganz einfach in die Family Zone.
Hier können Sie Ihre eigenen Kostenlimits einstellen, Ihre Sprachbox-Einstellungen bearbeiten oder z.B. eine Rufumleitung einrichten und den aktuellen Verbrauch und die Einstellungen Ihrer Kinder einsehen. (Hier erfahren Sie alles über die Einstellmöglichkeiten der HELP mobile Kostenkontrolle).

Wollen Sie bei der Datennutzung Ihrer Kinder eingreifen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten das Internet für Ihre Kinder zu sperren:

  • sofortige Sperre
    Sie können angeben, wie lange das Internet gesperrt werden soll.
  • tägliche Sperre
    Sie können für jeden Tag eine Sperre einrichten. Dann ist in diesem Zeitraum das Internet unabhängig von Werktag oder Wochenende gesperrt.
  • werkstags/Wochenende Sperre
    Sie können für Werktage (Schulzeit) und das Wochenende eigene Sperrzeiten festlegen. Am Wochenende können Ihre Kinder das Internet dann z.B. länger verwenden.

familyzone3.jpg

Sie haben zu Hause ein eigenes WLAN auf das Ihre Kinder zugreifen können?

Kein Problem! Um auch das WLAN für gewisse Zeitzonen zu sperren, benötigen Sie den FRITZ!WLAN Repeater 310. Bei Fragen hilft Ihnen unser Service-Team unter 0670 670 7000 gerne weiter.