Der Mobilfunk Ihres Vertrauens

Feuerwehren

Vote für die FF Frauschereck
Jede SMS zählt

0670 80 60 008

Es handelt sich um keine Mehrwertnummer

Jetzt teilen:

Jetzt mitvoten! Die Votingphase endet am 28. Dezember 2018

FF Frauschereck
Gemeinsam sind wir stark!

Unter diesem Motto veranstaltete heuer die FF Frauschereck einen Frühschoppen mit Gedenkgottesdienst zum Andenken des tragischen Ereignisses im Jahr 2017. Ein plötzlich auftretender schwerer Sturm brachte voriges Jahr das Festzelt des bis dahin alljährlich stattfindenden 3-Tages-Zeltfestes zu Sturz. Es folgte eine sowohl körperlich als auch geistig schwere Zeit für uns Feuerwehrmitglieder. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen, ganz im Gegenteil, das viele Beisammensein stärkte unsere Gemeinschaft noch mehr und gab uns viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Bei der schweren Katastrophe wurde auch unser Kamerad, guter Freund und Mitglied der Aktivgruppe 6 schwer verletzt und ist seither an den Rollstuhl gebunden.

Aufgrund der Geschehnisse im Vorjahr organisierten wir heuer lediglich einen Frühschoppen, dessen Reinerlös zum Ankauf und Erhalt der Feuerwehrgeräte dienen soll. Auf dem Foto sind wir, die Bewerbsgruppe 6 der FF Frauschereck, bereits startklar für den Ansturm der Gäste.

ALLE Mitglieder halfen tatkräftig zusammen, damit diese Veranstaltung erfolgreich abgewickelt werden konnte. Nur mit diesem Zusammenhalt und Fleiß ist so etwas möglich. Das bedeutet für uns Kameradschaft, denn nur gemeinsam sind wir stark!