Der Mobilfunk Ihres Vertrauens

Feuerwehren

Vote für die FF St. Michael
Jede SMS zählt

0670 80 60 022

Es handelt sich um keine Mehrwertnummer

Jetzt teilen:

Jetzt mitvoten! Die Votingphase endet am 28. Dezember 2018

FF St. Michael
"Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt, Zusammenarbeit ist der Erfolg."

Dieses Zitat von Henry Ford beschreibt die Basis einer guten Kameradschaft sehr treffend. So ist es für uns als Mitglieder unerlässlich viele freiwillige Stunden zu investieren, um eine reibungslose, bestens funktionierende Zusammenarbeit zu ermöglichen. Hunderte Stunden werden jährlich bei der Feuerwehr verbracht, um bei jeglicher Art von Hilfeleistung entsprechend gut gerüstet zu sein. Kameradschaft beginnt bereits in unserer Jugend und hält bis ins hohe Alter an. Dabei herrscht ein ständiges Geben und Nehmen und ein Zahnrad greift ins nächste. Oftmals begegnet uns Tragisches bei unserem Dienst am Nächsten, wo wir uns gegenseitig als Stütze dienen, aber es gibt auch viele wunderbare Momente des geselligen Beisammenseins. Durch alle gemeinsamen Tätigkeiten bildet sich ein "WIR", das sich jeglicher Herausforderung stellt.

Wir sind stolz auf jeden Einzelnen in unserer Mannschaft, denn jeder von uns trägt dazu bei, aus vielen Teilen ein Ganzes zu schaffen.