Der Mobilfunk Ihres Vertrauens

Feuerwehren

Vote für die FF Palfau
Jede SMS zählt

0670 80 60 018

Es handelt sich um keine Mehrwertnummer

Jetzt teilen:

Jetzt mitvoten! Die Votingphase endet am 28. Dezember 2018

FF Palfau
Kameradschaft in jeder Situation

Gemeinschaft und Zusammenhalt wird in unserer Feuerwehr besonders groß geschrieben.

Mit nicht einmal 400 Einwohnern in unserem Dorf macht es uns besonders Stolz derzeit 76 Mitglieder in unseren Reihen zu haben. Ob Feuerwehrjugend, aktive Feuerwehrmänner oder Kameraden außer Dienst, bei sämtlichen Tätigkeiten und Veranstaltungen packen immer alle gemeinsam an. Und das zeichnet unsere Wehr aus!

Einzigartig ist auch die Kooperation mit den unzähligen Vereinen und vor allem mit der Musikkapelle Palfau. Da knapp die Hälfte der Mitglieder sowohl bei der Feuerwehr als auch bei der Musik aktiv ist, wird sich gegenseitig bei sämtliche Aktivitäten unter die Hände gegriffen. Dies schafft Gemeinschaft in jeder Situation!