Der Mobilfunk Ihres Vertrauens

Feuerwehren

Vote für die FF Itter
Jede SMS zählt

0670 80 60 024

Es handelt sich um keine Mehrwertnummer

Jetzt teilen:

Jetzt mitvoten! Die Votingphase endet am 28. Dezember 2018

FF Itter
Wenn mia kemmand geht da Rach auf!

Für die Teilnahme beim Bezirksmusikfest 2018 in unserem Heimatort Itter bauten die Kameraden unser altes Feuerwehrhaus originalgetreu nach. In stundenlanger Kleinarbeit wurde der Wagen mit funktionierendem Tor, Hydrant, Sirene und einer Pumpe ausgerüstet. Wir waren bereit für den großen Umzug!

Vor der Ehrentribüne wurde dann ein Einsatz nachgestellt – der Rauch aus der Nebelmaschine simulierte einen Hausbrand, die Sirene heulte – das Tor wurde geöffnet und ein Löschangriff wurde gestartet.

Ein gelungener Auftritt den wir zusammen mit den anderen Teilnehmern und den Musikkapellen im Festzelt feierten!