Der Mobilfunk Ihres Vertrauens

Feuerwehren

Vote für die FF Deutsch-Wagram
Jede SMS zählt

0670 80 60 010

Es handelt sich um keine Mehrwertnummer

Jetzt teilen:

Jetzt mitvoten! Die Votingphase endet am 28. Dezember 2018

FF Deutsch-Wagram
Einer für alle, alle für einen!

Der Zusammenhalt der Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde vor allem im Jahr 2014 unter die Probe gestellt. Im Sommer diesen Jahres hatte ein junger Kamerad einen schweren Unfall und konnte vom Hals abwärts weder etwas spüren oder bewegen. Ein halbes Jahr lang waren wöchentlich Kameraden zu Besuch im Krankenhaus und motivierten ihn zu trainieren und nicht aufzugeben. Mittlerweile ist der nun im Rollstuhl sitzende Kamerad Sachbearbeiter und ist mit diversen Bewerbsgruppen auf Abzeichenjagd. „Der Rückhalt, den ich von meinen Kameraden erhalten habe und die Energie, die das mit sich bringt, waren unglaublich. Heute versuche ich so viel wie möglich davon zurückzugeben.“